Hier ein Kanal mit allen Themen für Fachinformatiker, auch Prüfungsvorbereitungen und Prüfungen geht er durch: https://www.youtube.com/channel/UC4u87R0JNatEJoSdeobif1w

...zur Antwort

Keine Instagram-Follower Seite ist seriös, die meisten "Follower" (Bots) werden irgendwann mal von Instagram gelöscht und wenn du nur auf Fame aus bist kannst du's gleich lassen, denn Bots machen dich nicht bekannter, es fällt auf wenn du 10000 Follower und 5 Likes auf Beiträge hast

...zur Antwort

Das kann viele Ursachen haben, versuche am besten erstmal all deine Treiber und Windows zu aktualisieren, sollte das nichts bringen kannst du im Windows Eventlog mal nachsehen ob dir irgendein Fehler ausgegeben wird. Sollte im BIOS irgendwas umgestellt worden sein (Taktung, Spannung. usw) würde ich das wieder auf Standard-Werte umstellen.

Sollte das alles nichts bringen kannst du deine ganzen wichtigen Daten sichern und eine komplette Neuinstallation (mit USB Stick!) von Windows versuchen, das bewirkt manchmal Wunder :)

Von einem Hardwaredefekt würde ich jetzt erstmal nicht direkt ausgehen, ausschließen würde ich es aber wiederum auch nicht.

...zur Antwort

Wenn du dir die technischen Details anschaust wirst du sehen, dass sich abgesehen von der Grafikkarte nichts verändert:

Wenn du dir nun Benchmarks ansiehst wirst du sehen, dass die RX 6600 "nur" ca 7% besser ist:

Am besten wäre es natürlich wenn du dir Benchmarks in Spielen auf Youtube ansiehst, dann kannst du selbst entscheiden, ob du die 50-100€ mehr investieren möchtest.

Ich persönlich bin von NVidia überzeugt, was du besser findest ist ganz dir überlassen

...zur Antwort

Mutter macht mir schlechtes gewissen?

heute abend wäre über zoom eine bibelkonferenz von unserer gemeinde aus in der mein onkel pastor ist..versteht mich nicht falsch, ich bin gläubig und liebe jesus, aber dennoch möchte ich auch andere dinge im leben machen

jedenfalls möchten beine 3 besten freundinnen heute mit mir über zoom nen mädelsabend machen und das ist das erste mal seit langem dass wir alle 4 zeit haben...
meine mutter wird im zoom call von der bibelkonferenz auch online sein und kontrollieren ob ich online bin und als ich gesagt habe heute nicht, ich möchte mal mit meinen freunden zoomen, ist sie voll ausgerastet...sie sagt "heute nicht!!! wie kannst du nur?? willst du im leben voll viel pech haben weil jesus dir nicht mehr weiterhilft, weil du ihn dauernd versetzt????" "ist eh deine Sache mach was du willst, aber wenns dir schlecht geht komm nicht angekrochen, denn du bist selbst schuld, wenn du keine bibel lest und dich mit jesus beschäftigst, ist klar dass er dir nicht hilft und es dir dann schlecht geht"
das ist nicht das einzige wo sie sich einmischt...jedes mal wenn ich jemanden daten möchte fragt sie mich total aus..sie fragt ob er christ ist und ob er eh gut aussieht usw....sie möchte mich jeden tag überwachen was ich tue und mit wem ich mich treffe und das ist schon soooo anstrengend....ich liebe sie und will sie nicht verletzen und sie redet mir einfach soo ein schlechtes gewissen bezgl. glaube ein usw. und mit meinen 24 jahren darf ich ja wohl selbst entscheiden...was soll ich tun?
Hab schon oft mit ihr geredet aber sie begann dann zu heulen und zu sagen dass jesus mir nicht mehr helfen wird wenn ich so bin usw.....was soll ich wegen dem Zoom Call heute tun und was generell?

...zur Frage

Du bist 24....
Wenn deine Mutter zu dieser Konferenz gehen möchte ist das ihr Problem. Mit 24 kann sie dir gar nichts sagen, und sowas würde ich mir auch nicht sagen lassen.

Du kannst selbst für dich entscheiden.

...zur Antwort

Dein Mainboard unterstützt kein DDR4, weshalb das nicht geht.

  • 4 x DDR3 DIMM sockets supporting up to 32 GB of system memory (Note 1)
...zur Antwort

Du musst uns hier kein Geld anbieten, jeder der dir antwortet, macht das, um zu helfen. ;)

Was du schreiben könntest wäre beispielsweise:

  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Spaß (ist auch wichtig)
  • Dass du viel lernst
  • Dass du Leuten bei Ihren anliegen (selbst wenn es nur Klamotten sind) helfen kannst

Das wären ein paar Dinge, die mir jetzt spontan einfallen

...zur Antwort

Das geht gar nicht.

...zur Antwort