Das solltest du dein Arzt fragen, hier findest du meistens keine guten Antworten

...zur Antwort

Mutter macht mir schlechtes gewissen?

heute abend wäre über zoom eine bibelkonferenz von unserer gemeinde aus in der mein onkel pastor ist..versteht mich nicht falsch, ich bin gläubig und liebe jesus, aber dennoch möchte ich auch andere dinge im leben machen

jedenfalls möchten beine 3 besten freundinnen heute mit mir über zoom nen mädelsabend machen und das ist das erste mal seit langem dass wir alle 4 zeit haben...
meine mutter wird im zoom call von der bibelkonferenz auch online sein und kontrollieren ob ich online bin und als ich gesagt habe heute nicht, ich möchte mal mit meinen freunden zoomen, ist sie voll ausgerastet...sie sagt "heute nicht!!! wie kannst du nur?? willst du im leben voll viel pech haben weil jesus dir nicht mehr weiterhilft, weil du ihn dauernd versetzt????" "ist eh deine Sache mach was du willst, aber wenns dir schlecht geht komm nicht angekrochen, denn du bist selbst schuld, wenn du keine bibel lest und dich mit jesus beschäftigst, ist klar dass er dir nicht hilft und es dir dann schlecht geht"
das ist nicht das einzige wo sie sich einmischt...jedes mal wenn ich jemanden daten möchte fragt sie mich total aus..sie fragt ob er christ ist und ob er eh gut aussieht usw....sie möchte mich jeden tag überwachen was ich tue und mit wem ich mich treffe und das ist schon soooo anstrengend....ich liebe sie und will sie nicht verletzen und sie redet mir einfach soo ein schlechtes gewissen bezgl. glaube ein usw. und mit meinen 24 jahren darf ich ja wohl selbst entscheiden...was soll ich tun?
Hab schon oft mit ihr geredet aber sie begann dann zu heulen und zu sagen dass jesus mir nicht mehr helfen wird wenn ich so bin usw.....was soll ich wegen dem Zoom Call heute tun und was generell?

...zur Frage

Du bist 24....
Wenn deine Mutter zu dieser Konferenz gehen möchte ist das ihr Problem. Mit 24 kann sie dir gar nichts sagen, und sowas würde ich mir auch nicht sagen lassen.

Du kannst selbst für dich entscheiden.

...zur Antwort

Du kannst dir mal Videos auf YouTube von Sascha Huber ansehen, der hat ganz gute Workouts

...zur Antwort

Du versuchst ein Singleplayer Modmenu in Online zu benutzen, und selbst wenn du eins für online hättest, könntest du wegen Scripthook V nicht online spielen.

Lass es sein, keiner mag cheater... Hoffentlich wirst du gebannt

...zur Antwort

Vielleicht hilft das weiter:

Die statistische Wahrscheinlichkeit, durch einen Flugzeugabsturz ums Leben zu kommen, lag im Jahr 2017 bei rund 1 zu 92.750.000, in den 70er Jahren lag der Durchschnitt noch bei 1 zu 264.000. Fliegen ist also 350 Mal sicherer geworden als früher.

Ansonsten würde ich sagen: Einfach fliegen, mit anderen über deine Angst sprechen und dann geht die Angst von selbst.

...zur Antwort

Sag einfach es kostet 10€ und gut ist xD

...zur Antwort

Klar, hab selbst mit 15 angefangen. Es ist nie zu spät!

Ich hab hauptsächlich mit YouTube und Tabs spielen gelernt. Für Tabs kann ich dir die Seite hier empfehlen:

https://www.songsterr.com/

...zur Antwort