Hört ihr früh morgens schon Musik?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Pop und Rock 35%
Bei mir herrscht morgens Ruhe 35%
Metal 24%
Punk 6%
klassische Musik 0%
Blues 0%
Jazz 0%

8 Antworten

Musik hilft mir morgens dabei, einigermaßen in den Tag zu starten. Also läuft morgens immer der Lieblingsradiosender. So bekomme ich gleich auch die aktuellen Nachrichten geliefert.

Pop und Rock

...und Jazz, Blues, Swing, Country etc.

Eben alles, was mein Lieblingssänger so gemacht hat. 😎 Ich hab 6 Playlisten auf USB mit jeweils ca 16 Stunden Musik am Stück. Jede Playlist hat einen anderen Fokus. Die eine ist etwas ruhiger, die andere fetziger usw.

Auf jedenfall schaff ich es damit, fast alle CD's meines Lieblingssängers mindestens einmal pro Woche anhören zu können. 😁

Jetzt gerade läuft dieser Song:

https://www.youtube.com/watch?v=zoR1BdWHexc

😎😎😎😎😎😎😎😎

warehouse14

Pop und Rock

Bei nem Arbeitstag eher nicht aber ansonsten geht es sofort mit Musik bei mir los. Ist gut um wach zu werden.

Metal

Mein Wecker ist meine Metal und Rock Playlist, dann entweder im Bad oder erst in der Bahn wieder

Von Experte Moritz5800 bestätigt
Metal

... und das höre ich nicht nur morgens am liebsten ... ;-)

Was möchtest Du wissen?