Die musst du seperat kaufen, hättest du dir vor einiger Zeit die Java-Edition geholt hättest du allerdings die Windows 10-Edition kostenlos bekommen.

...zur Antwort

Da gibt es ne Menge:

  • Rainbow Six 3
  • SWAT 4
  • Police Quest 1 VGA Remake
  • Red Faction
  • XCOM
  • UFO: Alien Invasion
  • City State
  • Syndicate (das Original Strategiespiel)
  • Command and Conquer
  • ArmA 3
  • Emergency 4 & 5
  • PUBG
  • PAYDAY 2

Sind ein paar Spiele(-serien) die mir einfallen die ich empfehlen würde.

...zur Antwort

Drück im Spiel mal F3 und guck auf der rechten Seite, in der unteren Hälfte sollten deine PC-Specs angezeigt werden, unter deiner CPU wird vermerkt, welche Grafikkarte Minecraft nutzt, wenn dort irgendwas anderes als deine GTX 1060 steht, benutz Minecraft höchstwahrscheinlich deine integrierte Grafikkarte und nicht die 1060.

Sollte das der Fall sein, starte die Nvidia-Systemsteuerung, gehe auf "3D-Einstellungen verwalten" und wähle dort in dem einzig-anklickbaren Kästchen "Nvidia Hochleistungsprozessor" aus, Minecraft sollte nun deine GTX 1060 benutzen und daher besser laufen.

...zur Antwort

Das, mein Freund, das ist ein Silberfisch.

https://minecraft-de.gamepedia.com/Silberfischchen

Aus deiner Frage schätze ich auch, dass du noch nie im End warst, da bei Endportalen ein Silberfisch-Spawner in der Nähe platziert ist.

...zur Antwort

Da ich selbst keine Ahnung von SCP außerhalb des Videospieles besitze und auch nur ein paar der Stories gelesen habe, verlinke ich dir einfach mal das SCP-Reddit, die können dir sicher deine Fragen beantworten:

https://www.reddit.com/r/SCP/

...zur Antwort

Dein Account muss verifiziert sein, dann klappt das.

...zur Antwort
Nein

Wenn du damit die simplen Befehle wie /gamemode 1 meinst dann nein, also, doch, schon, aber nicht direkt, du gibst halt nur einen Befehl ein, gilt zwar schon so ein wenig als Programmieren aber ich persönlich würde das nicht so bezeichnen.

Wenn du allerdings meinst, dass man mit Commandblocks irgendwas macht, dann ja, man programmiert Befehle in diese Blöcke, die diese dann von selbst ausführen, sowas reicht von einfachsten Befehlen, die wieder unter 1. fallen würden (was wiederum meine Aussage zu "Nein" ändern würde) bishin zu, naja, komplett anderes Spiel (irgendwie).

Ich meine, SethBling hat es geschafft, dass du Minecraft in Minecraft spielen kannst und es gibt einen funktionierenden GameBoy mit Pokémon Rot.

...zur Antwort

TubeMate, musst du dir aber auf tubemate.net downloaden, weil was-weiß-ich, der PlayStore die App nicht akzeptiert.

Ne andere Möglichkeit wäre die Seite ddownr.com, die ist sogar Copyright-Konform.

...zur Antwort