An die Jungs? Was findet ihr besser? Mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schwänze 56%
Vaginas 44%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwänze

1000 Mal schöner

Vaginas

Sowohl als auch, gibt schöne Penise und schöne Vaginas, aber bin seit über 3 Jahren bei Vaginas und zufrieden damit.

Brüste

... weil ... ja ... ich gerne aus der Reihe tanze, und diesen Standard Kram nicht mag.

Höhöhö

Vaginas

Bisexuell aber bevorzuge weibliche Geschlechtsorgane

Schwänze

Schwänze sind so einfach, man muss nicht viel überlegen um einen Schwanz zum kommen zu bringen. Außerdem kommen Schwänze garantiert, wenn man es halt will. Was ziemlich toll ist. Schwänze können in einer Minute kommen aber auch erst in einer Stunde, jenachdem was man tut.

Schwänze sind nicht besonders schön, Vaginas sind ebenfalls nicht besonders schön, aber beides erfüllt den Zweck dass man einen Orgasmus erlebt. Wobei es bei Schwänzen, wie gesagt, viel einfacher funktioniert.

Was möchtest Du wissen?