Wie findet ihr die Minecraft Cavesounds?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher als Kind hatten die mich so weit, dass ich alleine kein Minecraft spielen wollte. Mittlerweile finde ich die zwar immer noch gruselig und geben meinem Herz einen kleinen Sprung aber man hat sich über die Jahre dran gewöhnt, dass man halt mal 'nen Zug unter der Erde hupen hört.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft

Ich spiele Minecraft schon lange, bis heute finde ich die Sounds gruselig xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung