Sind die payday 2 Server noch online?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

PAYDAY 2 hat keine Server, das Spiel ist Peer-to-peer, sprich wenn du ein Spiel hostest bist du der Server. Dadurch wird sichergestellt, dass du das Spiel immer spielen kannst, solange jemand anderes online ist. Außer du spielst offline. Die Bots sind echt hart overpowered.

Spielerbasis ist aktiv mit 20 bis 40 Tausen Spielern online jederzeit.

Wenn du dir das Spiel kaufst solltest du aber die Legacy Collection holen, da die mit so ziemlich allen DLC's von vor 2018 kommt; Also ungefähr 40 DLC's. Einige davon Must-have's. Das Spiel ist aber auch perfekt ohne DLC's spielbar. Der Base Game Content ist für alle Schwierigkeitsstufen perfekt nutzbar und Überfälle können auch gespielt werden, ohne sie zu besitzen; Muss halt nur jemand anderes hosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Nun, 2000 Stunden :-)

Die Server sind noch online, das Spiel hat eine sehr aktive Spielerbasis und es gibt regelmäßig neue Inhalte (als dlc)

Das letzte dlc kam erst vor ein zwei Wochen raus.

Retromaler  07.08.2023, 21:50

Was ist mit payday 2