Brauche ich für GTA 4 auf dem pc noch Games of Windows live?

6 Antworten

Kommt drauf an wo du es holst USW. wenn du es bei steam oder Windows live holst brauchst du (logischerweise) Windows live wenn du dir es aber bei rockstar games oder als (nicht windows live CD) CD holst brauchst du es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein sehr schönes GTA, und ja, das braucht dieses Zeug noch.

Du musst einige Veränderungen vornehmen, damit es läuft. Was du machen musst, damit es läuft weiß ich nicht. Aber dafür gibt es doch Google. Ein Kumpel hat sich letztes Jahr GTA 4 auf Steam gekauft und hat es mir erzählt (wenn ich mich recht erinnere, meinte er, dass es einen Guide auf Steam gibt).

Nein.

Games for Windows Live wurde eingestellt, aber die Server laufen wieder so.

Brauchst einfach online gehen und Multiplayer starten.

Spielen aber vermutlich nicht mehr so viele

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit sehr viel :D