GTA IV Probleme mit Windows 10?

6 Antworten

Hole dir jemanden ran, der sich das direkt anschaut. Vorher kannst du natürlich versuchen, einen aktuellen GfW-Client runterzuladen und zu installieren, denn nur, dass der Dienst eingestellt wurde heißt nicht, dass es keinen Client mehr gibt. Gerade dieses Spiel braucht den Client, denn sonst kannst du nicht speichern.

Eine einfache Suche im Internet findet folgendes:

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200145026-WS10-Fehler-in-GTA-IV

Wegen des Grafikspeichers: Steam -> GTA iV -> Eigenschaften -> Startoptionen folgendes eintragen:

-norestrictions -nomemrestrict

Hat man diese Hürden umschifft, bietet sich einem ein phantastisches Spiel.

Neuinstallation, aktuellen grafikkartentreiber installieren, Kompatibilitätsmodus auf xp sp 3 und so versuchen mit

Das muss nicht unbedingt Windows 10 sein!!
Wieso spielst du gta 4 wenn es schon das 5er gibt

GTA Online geht bei mir auch nicht... die Story von GTA V habe ich durch. GTA IV ist aber auch besser als GTA V

0

Was möchtest Du wissen?