GTA IV (PC) ohne Rockstar Social Club und Windows Live Account starten

2 Antworten

Ja, beim Social Club bin ich mittlerweile registriert, aber um das Spiel zu registrieren, muss ich noch bei Windows Live angemeldet sein. Das habe ich auch schon probiert, aber da heißt es, man könne mir keinen Gamertag zuordnen.

ich sehe deinen PC ja nicht aber ich würde spontan auf eine einfache Fehlinstallation tippen

falls du dich schon einmal bei Windows Live und Rockstar Registriert hast.

wenn du dich noch nie bei Rockstar Social Club und so angemeldet(Regestriert) hast wird es auch nie Funktionieren dar dies eine Sicherheitsvorkehrung von dem Spielehoster ist ((damit du das spiel auch gekauft hast)) . Mit einer Registrierung bestätigst du dies und kannst sowohl online als auch offline spielen.