Steam entfernt gekauftes Spiel?

Meinte Episodes from Liberty City. Hab das falsche Spiel genannt.

3 Antworten

Die Version wurde ja auch vor einigen Monaten ersetzt mit der Complete Edition. Also bei mir heißt GTA 4 jetzt "Grand Theft Auto IV: The Complete Edition".

Schau mal genau nach ob Version da ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Anonymer0281
Fragesteller

Ups, falsches Spiel. Meinte "Episodes from Liberty City" nicht GTA IV

Bobbymowick  09.07.2020, 21:59
@Anonymer0281

Episodes from Liberty City ist jetzt Teil der Grand Theft Auto IV: The Complete Edition

Da wurde nichts entfernt es wurde nur zur Complete Edition geändert. Die Episodes from Liberty City sind da enthalten.

GTA IV: Complete Edition gibt es nach wie vor.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
 - (Computer, Spiele und Gaming, Games)
Anonymer0281
Fragesteller

Sry habs ergänzt. meinte episodes from liberty city. hab mich beim spiel verguckt

Aluhutglueht  09.07.2020, 19:51
@Aluhutglueht

Hab das selber gar nicht mitbekommen.

Also GTA IV und Liberty City sind zu einem Spiel verschmolzen.

GTA IV Complete Edition enthält auch Liberty City.