Unterschied zwischen GTA 5 Rockstar Games und Steam Version?

4 Antworten

Steamversion: Über Steam runterladen + Errungenschaften in Steam

Rockstar Version: Über Launcher runterladen

Kannst natürlich auch mit der Rockstar Version mit Leuten spielen, die es auf Steam gekauft haben.

Über den Launcher hast du wahrscheinlich weniger Wartezeiten bei Patches und auch Updates erreichen dich einfach früher... Aber der Unterschied ist nicht wirklich groß.

kein wirklicher unterschied.. bei rockstar games kann es vlt schneller laden, mehr aber auch nicht!

Nein es gibt keine Unterschiede, weder im Spiel noch in den Ladezeiten.