Wieviel GB hat Grand Theft Auto 4 für Pc?

2 Antworten

Mit Patches und so etwa 10 GB, Games for Windows Live wird mitinstalliert, aber ist nachdem das Spiel gepatcht wurde nicht mehr erforderlich soweit ich mich entsinnen kann. Ich hab die 1.0 Version auf DVD, evtl ist deine neuer, wenn du sie gerade gekauft hast.

Ok, vielen Dank! Muss man die Patches manuell installieren, oder werden die sowieso automatisch mitinstalliert? (Steam Version). Und ich habe auch noch etwas von SecuRom gehört? Wird das auch installiert?

@Dedli

Die Patches musst du manuell runterladen und installieren. SecuRom spielt nach den patches glaub ich keine Rolle mehr.

ach doch soviel...

@CHiforti

Zahlt es sich aus soviel GB für das Spiel zu opfern? :D

@Dedli

für GTA 4 auf jeden Fall das Spiel einfach geil.................