GTA V PC lädt nicht runter!

Weiter komme ich nicht im Launcher - (Computer, Technik, Computerspiele)

3 Antworten

Dass er Zeit zum Laden braucht, ist selbstverständlich. Hast du eine Ahnung, was 60GB für eine Menge sind? Das schaffst du mit einer durchschnittlichen Leitung nicht mal eben im 1-2 Stunden. Kannst du dir den Prozess anzeigen lassen?

ben118000
Fragesteller

Ja aber der lädt nichts runter das Verzeichnis wird auch nicht größer

Dovahkiin11  14.04.2015, 17:18
@ben118000

Dann warte mal auf den Day One Patch, danach kannst du immer noch weitersehen. Merke: Keine Releaseware kaufen.

Wenn sich der Kreis nicht bewegt vielleicht sch ees internet oder die gta Server sind wieder abgekackt

ben118000
Fragesteller

Der Kreis bewegt sich und das Programm oder so hängt auch nicht