Wie kann ich GTA 5 starten, ohne den Epic Launcher zu benutzen?

2 Antworten

Du könntest dir einen neuen Account erstellten und gucken ob das Spiel da geht.An sich wäre die beste Möglichkeit erstmal den Account zurück zu bekommen aber du sagst ja die helfen nicht weiter.

Sonst gibt es keine andere Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZaoDaDong  02.01.2023, 12:00

Natürlich geht das nicht, sonst könnte ja jeder kostenfrei GTA V spielen.

xFynni17  02.01.2023, 12:04
@ZaoDaDong

Ich habe das so gemeint das gta vielleicht beim launcher gespeichert ist und nicht beim Account unbedingt

ZaoDaDong  02.01.2023, 12:06
@xFynni17

Das Spiel startet nur, wenn es kontakt zu den DRM-Servern von Epic aufnehmen kann und die sagen, dass der angemeldete Account das Spiel auch spielen darf.
Das scheitert gerade.
Damit das auch ohne gültigen Account mit gekaufter Lizenz startet, müsste man die Anwendung cracken.

eIngUtErsPiElEr
Fragesteller
@xFynni17

Gta ist auf meinen Account drauf und wenn ich auf meinem 2 acc bin seht man dort auch gta aber da steht nur "holen" aber zb ein anderes spiel was auf dem acc ist steht "spielen" und wenn ich es starten will kommt der Fehler das es mit nem anderen acc verbunden ist

ZaoDaDong  02.01.2023, 12:35
@eIngUtErsPiElEr

Man munkelt, man müsse nur die Binary deiner Installation mit der von, sagen wir mal einer Installation über den Social Club austauschen, dann startet das Spiel auch ohne Epic-Launcher

eIngUtErsPiElEr
Fragesteller
@ZaoDaDong

Hmmmm

Das geht schon in die gute Richtung.

Vielen Dank, ich schau mich Mal in YouTube um, es gibt dort bestimmt etwas

Der Epic Launcher dient als Lizenzgeber...

Wenn das Spiel mit deinem Account nicht gestartet wird, ist es nicht Lizensiert und damit nicht spielbar...

Rede nochmal mit dem Support und zeige Ihnen die richtigen Daten von dir und die passende Rechnung, dann wird das was, ansonsten bist du nur einer der vielen Scammer, die versuchen mit anderer Leute Account zu handhaben...

eIngUtErsPiElEr
Fragesteller

Da ich keine Rechnung habe , geht es nicht.

Und der Support meinte auch es wird keine weitere Hilfe geben.

Also hat der Hacker halt "gewonnen"

In selber Zeit habe ich auch mein Social Club acc wiederhergestellt.

Dort hat es geklappt..

deruser1973  05.06.2023, 23:06
@eIngUtErsPiElEr

Du hättest deine aktuelle Adresse mal mit dem Account verbinden können...

Was kann der Support dafür, dass du deine Adresse verschusselst...

eIngUtErsPiElEr
Fragesteller
@deruser1973

Die ist ja aktuell, jedoch wurde der Account vor 3 Jahren erworben und die Email mit die Kaufbestätigung ist schon weg

deruser1973  06.06.2023, 08:55
@eIngUtErsPiElEr

Also ich speichere alle Mails mit Rechnungen von Steam und von anderem..

Meine ältesten Mails sind teilweise von 2011...