Payday 2 Schwierigkeitsstufen?

2 Antworten

Ab Level 80 hast du Zugang zu Deathwish und Death Sentence, solltest du bereits ein Infamy-Level besitzen, so verringert sich die Voraussetzung auf Level 60.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SaschaR52166
Fragesteller

Was genau ist mit Infamy-Level gemeint? Bin selber erst Level 53

RentedDog3942  08.08.2021, 06:19
@SaschaR52166

Infamy is sowas wie Prestige in Call of Duty. Setzt dich wieder auf Level 0 zurück, kriegst dafür dann aber was Schönes und eine römische Zahl vor deinem Level.

Level 80 Schaltest du die frei.

Und wenn du ne Hohe infamy Stufe hast, schneller(infamy ist sowas wie Prestige in CoD oder so, fängst halt nochmal von vorne an mit Leveln).

Zumindest war das so als ich Payday noch gespielt habe.