Ich grüße!
Ich habe vor ca. 3 Jahren einen VAC-Ausschluss auf meinem Main ACC erhalten, da ich so leichtsinnig war und mir Cheats für CSGO habe installieren lassen.
Nun bekam ich das erneute Interesse daran, das besagte Game zu zocken, was jedoch natürlich aufgrund des Anschlusses nicht auf meinem Main ACC möglich ist.
Nun zu meiner Frage: Sollte ich mir einen zweiten ACC erstellen, werde ich dann trotzdem ausgeschlossen?
Ich habe mir vor 2 Jahren einen weiteren ACC erstellt, mir CSGO installiert und es gezockt, doch wurde ich dennoch ausgeschlossen, obwohl ich dieses Mal keine Cheats verwendet habe. Woran kann das liegen?
Somit könnte ich mir die Frage ja selbst beantworten, jedoch tue ich dies nicht, da ich eher glaube, dass mir bei der Erstellung dieses Accounts ein Fehler unterlaufen ist, immerhin machen das von VAC ausgeschlossene nicht anders, die das Spiel weiter zocken möchten. Sie erstellen sich einen weiteren ACC und spielen einfach weiter, diesen Personen passiert jedoch nichts. Worauf muss ich denn genau achten, um unter keinen Umständen erneut ausgeschlossen zu werden?
Noch ein kleines Schlusswort: Ich bin unter keinen Umständen Stolz darauf mir gegenüber anderen Spielern einen unfairen Vorteil geschafft zu haben und diesen den Spielspaß zerstört zu haben. In dem Sinne, cheatet nicht, spielt fair und nehmt auf andere acht!
Ich bedanke mich für jede Antwort, die mir weiterhilft und wünsche jedem Leser eine erholsame und angenehme Nacht!