VAC-Bann "Löschen"?

5 Antworten

Man kann den Bann an sich bzw den Text auf Deinem Profil weder verstecken, noch hat VAC irgend etwas mit Reports zu tun.

xJustiFice
Fragesteller

Ok, danke, wusste ich nicht sicher.
Dachte, dass Reports evtl. die Chance erhöhen dass das VAC eher mal "ein Auge auf einen wirft" :P

Nein, man kann es nicht löschen und auch nicht vom Profil irgendwie ausblenden lassen.

Vor fast genau 1337 Tagen hab ich auch ein FOV Changer in COD benutzt :/

1. Ist das nicht möglich zu entfernen.
2. Brauchst du dich hier nicht zu rechtfertigen da uns dass eh nichts bringt. Außerdem gilt ein fov changer nunmal als nicht erlaubtes Tool also bist du selbst schuld.

xJustiFice
Fragesteller

1. Danke
2. Hab nie was anderes behauptet, wär ich mir dessen nicht bewusst, hätte ich nicht gesagt dass ein optisches ausblenden reicht. Bisschen nachdenken bevor man den Schlauen spielt, bitte. Ich hab es nur als Info angegeben um irgendwelchen Hacker-Beschuldigungen aus dem Weg zu gehen.

1) Nein ist nicht möglich.
2) Reports bringen nichts, die Tools darf man nicht verwenden und dafür bist du gebannt worden.
Weil ein Fov Changer ist ein unfairer Vorteil, gegenüber denen, die keinen haben, so ist das nun mal.

Einmal VAC-Bann, immer VAC-Bann