VAC-Bann "Löschen"?

5 Antworten

1) Nein ist nicht möglich.
2) Reports bringen nichts, die Tools darf man nicht verwenden und dafür bist du gebannt worden.
Weil ein Fov Changer ist ein unfairer Vorteil, gegenüber denen, die keinen haben, so ist das nun mal.

1. Ist das nicht möglich zu entfernen.
2. Brauchst du dich hier nicht zu rechtfertigen da uns dass eh nichts bringt. Außerdem gilt ein fov changer nunmal als nicht erlaubtes Tool also bist du selbst schuld.

1. Danke
2. Hab nie was anderes behauptet, wär ich mir dessen nicht bewusst, hätte ich nicht gesagt dass ein optisches ausblenden reicht. Bisschen nachdenken bevor man den Schlauen spielt, bitte. Ich hab es nur als Info angegeben um irgendwelchen Hacker-Beschuldigungen aus dem Weg zu gehen.

0

Nein, man kann es nicht löschen und auch nicht vom Profil irgendwie ausblenden lassen.

Vor fast genau 1337 Tagen hab ich auch ein FOV Changer in COD benutzt :/

Was möchtest Du wissen?