Wie kommt es, dass einige Cheater nicht gebannt werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

diese leute die nicht gebannt werden benutzen meißtens private hacks. die werden entweder speziell für eine person oder eine kleine gruppe von personen gemacht. und dann findet VAC die hacks natürlich nicht weil sie den code der hacks nicht haben. viele öffentliche gratis hacks die einfach zum download sind werden halt grade so schnell gefunden weil valve sich den code von denen anguckt und die wie funktionieren. die sind nicht dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esra61
03.07.2016, 09:18

aber was ist mit overwatch? so wie es aussieht, haben sie genügend reports, um da zu landen. kommen die nicht durch, durch die private hacks oder wie sieht das aus?

0
Kommentar von Pr3d4t0rx
03.07.2016, 09:59

Oder könnte es sein das er einfach besser war?

0

Ein Hacker muss ersteinmal ein paar mal reportet werden um ins Overwatch zu kommen und dort prüfen dann mehrere Spieler ob er an hat wenn dann ein Großteil sagt das er Legit spielt oder Luck hat dann is er fein raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht oft genug gemeldet wurde und sein hack selbst nach den VAC-waves nicht detected ist wird er halt auch nicht gebannt. ^^ Aber auf welchen Rang triffst du denn rage hacker? Habe seit einem Jahr auf supreme keinen krassen hacker mehr getroffen. (Außer Wallhacker ^^) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esra61
03.07.2016, 07:43

er hatte durchgehend von anfang 2015 bis dato kommentare wie cheater. also denke ich, dass er dementsprechend auch gemeldet wurde.. jedoch ohne erfolg wie es aussieht.. auf global elite, da spielen jetzt sowieso "nur noch legenden".... 

0

Angeblich muss man 10 in 24 Stunden gemeldet werden um in Overwatch zu kommen, also spielen einige Hacker einfach nur ein Match am Tag pro Account und kommen nicht ins Overwatch.

Am schlimmsten finde ich es wenn man 12:3 oder so führt und dann 14:16 verliert weil die Gegner "zufälligerweise" immer perfekt wissen wo man ist und prefiren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?