Gta 5 anticheat?

1 Antwort

Hey, wenn ich mir einen gta anti cheat mod runterlade um zumindest dort wo ich spiele etwaige hacker fernzuhalten, werde ich dann gebannt?

Das wäre möglich. Wenn erkannt wird, dass du Mods in GTS Online verwendest, wirst du gebannt. Was diese Mods machen, ist dabei irrelevant.

Gibts da so ne Art whitelist für solche mods?

Nein. Wenn eine Erkennung und Unterscheidung von Mods so zuverlässig möglich wäre, dann gäbe es ja gar keinen Bedarf für "gute" Mods, weil alle mit "bösen" Mods sofort gesperrt werden würden.

GTA Online ist eigentlich nur mehr in Solo Lobbies bzw. mit Freunden spielbar.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
LuckyDuke659251
Fragesteller

Wie wahrscheinlich ist es überhaupt gebannt zu werden? Nach ca 200 Spielstunden habe ich erst ein einziges Mal einen Bann erlebt...