Mod menu auf Xbox new gen Kriegen gta?
Wie funktioniert das?jail breaken geht ja nicht mehr oder nur noch ganz schwer was Profis können aber nicht ich gehen da nicht einfachere wege und wenn nicht wie kann ich Modder finden die mir Geld geben
2 Antworten
Schau dir das an https://youtu.be/UmhUyRpWrK0?si=-RUue8Qg6oIN1iZ5 also auf Xbox geht nichts mehr höchstens was du machen kannst auf MMOGA ein gemodden acc kaufen für die Xbox aber viele Nutzer werden gescamt sobald du ihn hast spielst du paar Tage und dann ist das Passwort geändert und du kriegst dein Geld nicht mehr
Mods auf der Xbox zu bekommen ist echt schwierig, weil Jailbreaking wie du sagtest, fast unmöglich ist.
Einfachere Wege gibt es nicht, außer Ingame-Geld über offizielle Shark Cards zu kaufen. Modder, die dir Geld geben, sind oft riskant, weil es schnell zu Bans führen kann. Am besten Finger weg davon!
Auf Xbox können aber nur Xbox spieler sein es gibt kein crossplay
Naja wenn die mir Geld geben wieso soll ich gebannt werden sonst kann ich auch irgendwelchen Leuten Geld geben und die werden gebannt.Aber komisch ich habe in letzter Zeit schon mehrere originale Ford GTs gesehen also wirklich solche mods komisch