Wie kann man in gta 5 auf der Xbox (One) ein mod Menü benutzen ohne sie zu Modden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine mod nein, das geht nur auf pc. Du kannst dir nur Waffen cheaten indem du auf dein Handy gehst und auf die App drauf wo man Codes eingeben kann. Codes findest du auf YouTube oder im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DJRexy8925
Fragesteller

Ja aber das geht nur in Story Mode soviel ich weiß aber danke für die Antwort dann nicht ich will nicht das die kaputt geht weil ich kann mir da nicht so vertrauen 🥲