Gta V USB Mod Menu oder hilfe?

1 Antwort

Modden auf Newgen Konsolen (Ps4, Xbox One) ist mit aktuellen Exploits noch nicht möglich heißt du kannst dir Online keine Modmenüs herunterladen. Die Charakterübertragung wurde zum unterbinden der UnlockAlls deaktiviert. Zurzeit ist es nur möglich auf der Ps3, Xbox 360 (also noch mit den alten Sachen) zu modden. Die einzige Newgen Lösung wäre der PC dort gibt es Modmenüs die mit wenigen Klicks injected sind und auch Online verfügbar, dazu ist das Game auf dem neuesten Stand erhält also alle Updates wie die Ps4 und die Xbox One.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.
Patte739
Fragesteller

Jemand hat das auf xbox 360 über mein microsoft konto gemacht mit UA und so ist das bei one nicht möglich?

DerAllesFrager6  27.02.2019, 07:36

Da das die New gen Konsole ist und das Anti cheat system verbessert wurde so gibt es bis jetzt keine Exploits für die Konsolen die Onlinemods ermöglichen