Welche Mod menüs in GTA5 sind keine Viren?
Hi ich habe Mall GTA letztens mir auf dem PC heruntergeladen aber in denn Lobbys sind so viele Modder. Gibt es ein Mod menü welches keinen Virus hat?
2 Antworten
Kiddions Mod Menü. Suche dir keinen Link raus aber nimm das von unknowncheats, da ist es am sichersten. Wenn du gebannt wirst (zurecht) dann ist es dein Pech also überleg es dir. Werde dir auch keine weiteren Tipps dazu geben. Musst du ja wissen. Ich habe es auch gemacht und mir das spiel dadurch selbst zerstört. Wurde nie gebannt aber irgendwann habe ich mir alles geholt und es hat keinen spaß mehr gemacht.
nein ist es nicht das weiß ich jetzt weil ich einen habe.
Nein, weil du es falsch heruntergeladen hast. Rede nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast.
Bro ich habe diese Sachen studiert. Also drehe ich den spieß mal um, rede du nicht solchen schwach sinn wenn du dich nicht mit solchen Sachen beschaffen tut . Also leise sein.
Dann zeig mir mal den Studiengang den du absolviert hast.
Den muss ich dir nicht zeigen. Weil ich mich vor einem niemand wie dich nicht rechtfertigen muss.
Dann leb mit den Virus. Ich weiß es ja besser, kenne mich mit Software besser aus als du und du musst mit deinem (selbstverschuldeten) Virus leben.
du bist ein niemand, gehst zur schule und willst große welle schieben, den Virus hatte ich bereits nach einer stunde wieder gelöscht
Bro war einfach zu dumm sich ein mod menu runterzuladen und sagt zu anderen er hat es studiert 💀
Ja, das stimmt. Man macht sich in gewisser Maßen das Spiel kaputt, weil du einfach unendlich Geld hast.
Es ist schon cooler das Spiel erstmal normal zu zocken, bevor man cheats installiert.
Unendlich Geld? Versuch mal Geld zu cheaten, dafür wirst du erstmal direkt gebannt. Rockstar interessiert sich nur für Geld und bannt nur Leute, die Geld cheaten
Nein, ich habe leider mit Kiddiond mehrere 10 Millionen ohne Ban gecheated. Ich bereue es tatsächlich, weil es langweilig ist sich jedes Auto und so kaufen zu können.
Verständlich. Ist ja klar, dass die das nicht wollen. Eben weil sie auch ihr Angebot mit den Sharkcards haben.
Geht aber immer noch viel zu einfach xD
Moin!
Ja klar gibt es die.
Man muss halt vorsichtig sein.
Am besten guckst du dir Videos an, die mod menüs empfehlen oder recherchierst ein bisschen. Es gibt bestimmt welche die oft empfohlen werden.
Es muss dir halt wirklich seriös vorkommen.
Am besten ist es auch wenn du neben dem Windows defender auch rein richtiges Virenprogramm hast (Kaspersky, Avast, Bitdefender), womit du dann nach dem Download die Datei nochmal auf Viren überprüfen kannst.
Und dann ist glaube ich alles fein.
Aber wenn du wirklich sichergehen willst, mach ein Backup von deinem PC bevor du was herunterlädst oder installierst.
Musst aber auch beachten, dass du vielleicht einen Bann von Rockstar erhältst, weil mod menüs ja nicht erlaubt sind ^^. Deshalb bezahlen viele Leute auch für Modmenüs, weil die schwieriger erkannt werden
Hoffe ich konnte helfen!
Viel Grüße!
Naja durch Kiddions gebannt zu werden ist schon ne gute Leistung. Es wird halt nicht mit dem Game injected sondern läuft extern. Man darf halt nur nicht die Sachen benutzen, mit! Also Geldglitches.