Gibt es in GTA Online immer noch diese Sicherheitslücke das Modder Accounts löschen können?

1 Antwort

Habe garnicht auf diese Warnung gehört, bin schon ca. 9 Moddern begeget, einer von denen hat mich damals (als man im Netz gewarnt wurde) aus GTA V Online geschmissen und ich kam nicht mehr rein. Nach paar Stunden ging aufeinmal alles wieder und ich konnte ganz Normal wieder spielen.

Nach diesem Vorfall habe ich auch nur noch nette Modder getroffen, die mir nichts angetan haben.

Modder hatten damals ja die Möglichkeit, deine IP Adresse herauszufinden, die Creator von den Mod Menüs hatten diese Funktion angebliche entfernt haben und es scheint so als könnten sie nur noch das tun was ein Mod Menü halt kann und Leute aus GTA Online kicken, ohne das Problem das ich hatte.

Wenn du möchtest kannst du ja ein VPN benutzen falls irgendein Modder irgendwie deine IP Adresse einsehen möchte oder deine IP Adresse sperrt, also das du halt nicht mehr GTA Online spielen kannst.

Um deine Frage kurz zu beantworten: Ja, man wieder GTA Online Spielen, die Sicherheitslücke ist weg (hoffentlich).

Mit einem VPN und einer Solositzung bist du defintiv auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung