Nervige GTA modder?

3 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Nö das ist ganz normal. Eigentlich schon seit GTA mal bei Epic umsonst war vor Jahren.

Seitdem ist es für normales spielen unmöglich. Das einzige was du da machen kannst sind Friends only Sessions.

Cyreplex  07.03.2023, 23:03

Will gar nicht wissen wie viele Botkonten erzeugt worden sind für gratis GTA V ...

Ich bin kein PC Gamer, aber ich kenne die GTA Community gut genug um sagen zu können, dass das leider in diesem Spiel absolut normal ist. Die Leute probieren dir in GTA immer das Leben zur Hölle zu machen, wenn sie es irgendwie können. Das ist auf PlayStation genauso. Auf den Konsolen ist zumindest der Vorteil, dass es höchstens mal paar Godmode Glitcher gibt, aber mehr auch nicht. Auf dem PC sind vermutlich alle Lobbys mit Hackern verseucht

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit meiner Kindheit und kenne mich gut aus
Asporc  08.03.2023, 12:21

Cheater nicht Hacker. Hacking erfordert viele Fähigkeiten von denen die ganzen Teens die dich nerfen nur träumen können.

DeinVadda109  08.03.2023, 12:35
@Asporc

Stimmt, das sind ja nochmal zwei unterschiedliche Dinge. Aber da hast du recht. Die Leute, die einen mit dem Modmenü nerven, sind meistens irgendwelche unreifen Kleinkinder, die von Fortnite zu GTA rübergegangen sind und eine Enttäuschung für ihre Eltern sind

Ja aber früher Konten die noch Schlimmere Sachen machen, jetzt es ist zwar besser geworden mit den "Sachen" aber es gibt viel mehr Modder mitlerweile.