Gta Online Bann wegen cheat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Hast du geschrieben, dass du interessiert bist? Also hast du geschrieben, dass du gerne Geld haben möchtest oder Level?

Wenn nicht, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Wenn ja, kann es durchaus möglich sein, dass du einen Bann bekommst.

Es kann auch sein, wenn du einen Bann bekommst, dass dieser nur temporär ist und nicht dauerhaft. Da du nur auf die Leistung zugegriffen hast, allerdings nicht selbst der Modder selbst bist.

HaveHope
Fragesteller

Er hat gefragt und ich habe ja gesagt, weil ich mir dabei nichts dachte

Zaranyx  05.08.2023, 21:00
@HaveHope

Ahhhh, okay, mit Pech kann es leider sein, dass du einen Bann dafür bekommst.

Aber mach dir erstmal keine Gedanken. Oftmals wird sowas gar nicht berücksichtigt und ignoriert.

Trotzdem, falls jemand nochmal sowas schreibt, sag einfach nichts und wechsel die Lobby.

Wenn es dir jemand einfach so gibt, ohne das Du darum gebeten hast, und schnell die Lobby verlässt, bist du normalerweise safe.
In dem fall nimmt R* die allenfalls das Geld wieder weg und gut is.

Wenn du allerdings nach Geld gefragt hast, bist Du dran, wenn du erwischt wirst...

Deswegen Finger weg von Leuten die Dir Geld in GTAO geben wollen. Das ist immer ercheatetes Geld

btw. Es ist nichts passiert bis jetzt ;-)