GTA V Online mods. bzw Cheats ohne Ban möglich?
Hallo,
ich habe früher gerne GTA V online gespielt und dort auch meist zu meinem ermessen mir Geld gecheatet, wurde aber leider gebannt
nun möchte ich dies gerne wieder anfangen zu spielen jedoch ist alles in diesem spiel unbezahlbar geworden.... damit meine frage....
kann ich mir geld cheaten (ich kann programmieren und hab das auch damal so gemacht, würde ein neues eigenes Programm schreiben) ohne das ich gebannt werde ? bzw. will ich in einer solo lobby/ singlehost lobby RP mäßig spielen aber keinen eigenen sever errichten ist dies möglich ?
vielen dank im voraus.. <3
2 Antworten
Warum lässt du dir deinen Account nicht einfach nur einmalig hochmodden? Hab ich vor Jahren machen lassen und komm mit dem Geld bis heute noch klar.
Wenn du ein eigenes Menü schreibst um dir jetzt Geld zu cheaten, wirst du sehr wahrscheinlich gebannt werden. Wenn dann kauf dir lieber ein Mod Menü und hol dir dort durch sichere Methoden geld, da Rockstar ein neueres Anticheat system geholt hat, was mittlerweile konstant gefeeded wird.
Gebannt werden kann man theoretisch immer wegen allem, auch wenn man nicht cheatet, allerdings gibt es viele sehr sichere Menüs wie zum Beispiel: Stand (bestes Preis, Leistungsverhältnis), 2take1, Cherax und viele weitere. Bei denen ist die Gefahr gebannt zu werden am geringsten, solange du bei den Geldoptionen nicht in zu kurzer Zeit zu doll übertreibst und das Menü immer up to date hältst.
Cheating ist schlecht, da sind wir uns einig, aber es ist halt auf normalen Weg sehr zeitfressend an Geld zu kommen.
ok seh ich ein... wie hoch ist die banngefahr bei solchen menüs ?