Gta 5 wie lange dauert es bis man gebannt wird?

3 Antworten

Das merkst du wenn du dich nicht mehr einloggen kannst, und dann ist alles weg

Moin,

das wird sich mit der Zeit zeigen. Du bist niemals sicher. Und wenn du dir mittlerweile alle 4 bis 8 Stunden um die 5 Mio cheatest, dann wirst du sicher auch auffallen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Das wirst du dann schon merken.

Es kann instant passieren, aber auch erst mit ein paar Stunden bis Wochen verzögerung, und das ist durchaus so gewollt.

Weil sonst könnten ja ein paar Spezis auf die Idee kommen, nach Mustern zu suchen, um Strategien zu entwickeln, wie sie die Mechanik austricksen können.

Und das wollen wir doch nicht, oder? ;-)