GTA 5 öffnet sich nicht/kann nicht als Admin ausführen?
Hallo,
ich habe bisher sehr gerne GTA 5 gespielt jedoch hatte ich vor paar Wochen Probleme es zu starten also habe ich es gelöscht. Heute hab ich GTA 5 wieder runtergeladen und das Problem besteht immernoch.
Im Screenshot sieht man die Fehlermeldung die für 1-2 Sekunden über Steam erscheint und dann sofort wieder verschwindet.
In der Meldung steht "Führe es als Administrator aus was ebenfalls nicht möglich ist. Weder über die Suchleiste noch über das Startmenü.
Wie fahre ich jetzt fort um GTA starten zu können???
Bitte helft mir bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.
LG Berke

1 Antwort
- Geh mal in dein Spielverzeichnis
- rechtsklick auf GTAV Launcher, GTAV, PlayGTAV und GTAVLanguageSelect(falls vorhanden)
- Eigenschaften
- klick auf Kompatibilität
- und mach den haken bei "als admin ausführen" raus und bei allem anderen auch
Wenn du auf Steam bist dann rechtsklick auf das spiel dann verwalten und dann lokale dateien durchsuchen
Rockstar Games Launcher : wäre hier ein beispiel für den Pfad E:\Progam Files\GTA V\Grand Theft Auto V
ich habe es auf epic getan auf jeder anwedungs datei war der kasten bei "programm als administrator starten" nicht angekreuzt
versuch die Datei Integrität zu überprüfen mit rechtsklick im Epic Games Launcher, wenn das nicht hilft, mach das selbe was ich oben geschrieben habe aber genau umgekehrt und mach zugleich bei allen den Kompatibilitätsmodus auf Windows 8
wie komme ich auf das spielverzeichnes