Modder in Gta 5 Online auf der PS 5?
Hallo, ich frage mich echt wie so viele Spieler in Gta Online mich so oft, schnell wie der Blitz und so unfair nur mit einem Schuss umlegen können. Ich kenne keine einzige modifizierte Sniper oder Waffe die sowas kann, habe alles ausprobiert und noch nie einen Spieler mit einem Schuss ausschalten können. Das ist so verrückt und extrem nervig, es kam so übertrieben oft vor dass ich versuchte zu fliehen aber nee, selbst unter der Brücke haben die mich wie aus dem Nichts von Km Entfernungen sozusagen ausgeschaltet obwohl ich mich auch bewegte und rannte. Meine Waffen können natürlich nur nach mehreren Schüssen Erfolg erzielen. Wie zum Geier ist sowas möglich, sind das Modder? Ist doch unmöglich soweit ich weiß auf der Playstation und PC. Wie machen die das wohl und welche Waffe kann man so stark modifizieren sodass man nach 1 Schuss andere beim Spielen stören kann??? Ich finde das ist sehr unfair wenn man andere beim Spielen so stark stören kann und man keine Wahl hat als eine neue Sitzung zu betreten😤 Oder hängt es von meinem Spieler Lvl ab, ich habe schon 100 erreicht.
2 Antworten
Modder gibt es auf PS5 nicht. Zwar einige Glitcher, aber das ist nicht dasselbe.
Es ist aber auch bei ganz normaler Spielweise durchaus möglich Spieler schnell und einfach zu killen.
Es beginnt bereits damit, dass Spieler unter Rang 100 bei vielen Waffen "one shot" sind. Sind also verletzlicher als ranghöhere Spieler. Aber auch ranghohe Spieler kann man one shot killen, beispielweise wenn man in den Kopf schießt. Man kann sich etwas widerstandsfähiger in dem man beispielweise einen kugelsicheren Helm trägt, die Rüstung / Schutzweste auffüllt oder als CEO Bullenhaitestosteron nimmt.
Auf Distanz ist die schwere Sniper eine sehr effiziente und tödliche Waffe. In Verbindung mit einen Thermalvisier oder Themalhelm, kann man Spieler auch auf sehr große Distanzen sehen und sogar durch viele Gebäude schießen.
Vielleicht sind es Modder, möglich, aber wahrscheinlicher sind es erfahrene Spieler mit starken Waffen.
Waffen können modifiziert beziehungsweise aufgerüstet werden.
Mit einer Sniper zum Beispiel bist du mit einem Schuss aus der Ferne ausgeschaltet. Sie müssen nur auf den Kopf zielen. Sie sind in Deckungen, auf Dächern ... Man kann sich auch unsichtbar machen lassen für eine kurze Zeit, dann sind sie auch nicht auf de Radar ersichtlich.
Auch mit der (aufgerüsteten) Railgun genügt ein Schuss.
Es ist auch möglich, dass sie aus Immobilien heraus ihren kill setzen.
Sind schon einige Bazillen unterwegs dort. Und das ist auf der Konsole - Computer ist viel schlimmer, das würde ich mir gar nicht mehr geben.
Und auch wenn ich weit gefahren bin, renne und nach 10 Kills an einem anderen Standort stehe und trotzdem weiterhin nach 1 Sekunde gekillt werde? Ich finde es ja schon schwierig mit der Sniper zu erwischen und beim Rennen auf den Kopf zu schießen ist schon sehr für Profis geeignet