Gta 5 online Mk2 Waffen mehr Munition?

2 Antworten

Geht nicht das wurde extra so gemacht weil das sonst viel zu OP wäre

Ich empfehle dir halt nur Schrotflinte mit Explosive Muni, wenn du willst Sniper mit Exploiver und den schweren Revolver mit Brand oder Hohlspitz geschossen ist ganz dir überlassen

Und nur für Leute mit Helm oder so noch ein Sturmgewehr mit Panzerbrechende Geschosse aber nicht immer damit schießen die hat nicht viel Munition als Sturmgewehr nicht Spezialkarabiner nehmen ich habe das Bullup-Gewehr genommen

Spezialkarabiner solltest du als Haupt-Sturmgewehr nehmen weil es der beste von den ist

IlIIlIllIllI  28.04.2020, 00:34

Sniper mit Explosiv ist aber extrem noobig.

Hassan272  28.04.2020, 00:35
@IlIIlIllIllI

Ja darum habe ich geschrieben "wenn du willst"

Seh schon du bist ein Barcode😂

IlIIlIllIllI  28.04.2020, 00:42
@Hassan272

2,37, aber KD sagt nichts aus. Es kommt immer auf den Spielstil an. Wenn du nur Noobbike oder godmode Jet fliegst, und Orbi benutzt hast du eine hohe KD, obwohl du schlecht bist.

Hassan272  28.04.2020, 00:46
@IlIIlIllIllI

Ja ich weiß ich aber jage die Noobbikes und Deluxos spiele gerne mit Jet und Helis und den Opressor habe ich für Headhunter etc. benutzt das wars und Bodenkampf liebe ich auch

Dazu habe ich bisher 2 Orbital auf meinen Freund geschossen und das einfach zum spaß

Weil auf einem Random Spieler wäre mir das zu peinlich

IlIIlIllIllI  28.04.2020, 00:47
@Hassan272

Jo, bei mir ist es ähnlich, ich benutze eigentlich nur eine Waffe, und das ist das schwere Scharfschützen Gewehr. Damit mache ich Oppressors, Jets, Deluxos und alles Platt.

Hassan272  28.04.2020, 00:51
@IlIIlIllIllI

Snipen muss ich noch besser werden letztens als der Deluxo auf dem Podium war hab ich mir Explo Muni drauf gepackt weil die überall im Himmel am chillen waren, habe einfach jeden 2 weg geschoßen

Gegen Mk2 Spieler habe ich das MG Mk2 und den Atomizer benutzt ich ab und zu mal, sonst habe ich noch eine Revolver mit Brand Muni einfach zun spaß🤷‍♂️

Hassan272  28.04.2020, 00:53
@IlIIlIllIllI

Spiele auf PS4 Freeaim ist persönlich echt hart vorallem gegen Mk2 darum Auto

IlIIlIllIllI  28.04.2020, 00:55
@Hassan272

Okay, bin auch Ps4, aber freeaim, und ich muss sagen, man gewöhnt sich ziemlich schnell dran, dann ist's eigentlich voll einfach.

Hassan272  28.04.2020, 00:56
@IlIIlIllIllI

Muss ich dann mal testen problem ist ich habe 2 Brüder die wollen auch spielen habe dadurch nicht so viel Zeit zum üben oder so

In meiner Spielzeit fuck ich darum schon Mk2 Spieler ab oder einfach paar mit dem Jet

Hassan272  28.04.2020, 00:59
@IlIIlIllIllI

Ja solang ich mein spaß habe bin ich zufriedem :D

Mit dem Heli verkack ich nur ich kann nicht mal richtig kreisen😂

Und die Akula als erster Heli war am anfang einer dumme Idee weil er so krass wendig ist und persönlich auch unterpowerd

Hassan272  28.04.2020, 01:02
@IlIIlIllIllI

Ja ist schon geil das er neben einem spawnt und so schnell ist aber genau da gibt es das Noobbike es fickt den Buzzard einfach darum hass ich das teil auch

Hunter mit Co Pilot ist aber auch schon geil

Hassan272  28.04.2020, 01:04
@IlIIlIllIllI

Dauert noch muss noch sehr viel für dir Schule machen und wenn die beginnt kann ich nur Samstags und Sonntags zocken :(

Cokedose  28.04.2020, 06:55
@IlIIlIllIllI
Sniper mit Explosiv ist aber extrem noobig.

Finde ich absolut nicht. Grundsätzlich auch nicht das Noobbike. Wie ich an anderer Stelle schon einmal sagte: "Noobigkeit" wird darüber definiert was du mit den Teilen anstellst und durch dein Spielverhalten.

Ich finde die Explosniper ideal um Jets und MKIIs runterzuholen. Oder dass man damit teilweise durch Wände schießen kann, zum Beispiel, wenn sich irgendwelche Tryharder-Kiddis auf Dächern verkrochen haben.

Cokedose  28.04.2020, 06:59
@Hassan272
Dazu habe ich bisher 2 Orbital auf meinen Freund geschossen und das einfach zum spaß

Ist bei mir nicht anders. Habe sie einfach mal getestet und das wars. Nur einmal habe ich sie gegen andere Spieler eingesetzt, aber nur, weil ich da einen komplett Griefer-MC-Club ausgelöscht habe, die gerade alle zusammenhockten.

Ansonsten ist mir auch das Geld dafür einfach zu schade für einen einzigen lumpigen Kill an einen Idioten.

IlIIlIllIllI  28.04.2020, 10:13
@Cokedose

Zum Einen: Man kann mit der normalen Sniper auch durch Wände schießen.

Zum Anderen: Jeder, der Expo-Sniper und Oppressor Mk2 benutzt ist schlecht, sonst würde er es ja nicht benutzen, weil er ohne aufgeschrieben wäre. Da braucht man gar nicht rumreden, ist einfach so.

Cokedose  28.04.2020, 11:58
@IlIIlIllIllI
Zum Einen: Man kann mit der normalen Sniper auch durch Wände schießen.

Das ist richtig. Ich vergaß nur zu sagen: mit Thermal-Visier. Damit man denjenigen auch durch die Wände sehen kann. Das klappt natürlich auch ohne Explo. Aber da man ja nur ein Magazin haben kann, habe ich nun mal Explo drauf, aus den o. g. Gründen.

Das hat absolut nichts mit guter oder schlechter Spieler zu tun. Ganz im Gegenteil, das ist einfach eine taktische Entscheidung. Und nur weil man es hat, bedeutet das ja nicht, dass man es ausschließlich benutzt.

Wirklich schlecht sind nur alljene, die sich in ihre Appartements oder Basis teleportieren wenn es eng wird oder die ganzen Suicide-Pussys. Das ist wirklich der feigeste Haufen den es gibt. Ich hätte mir gewünscht, dass Rockstar Selbstmord negativ mit in die KD einfließen lässt.

OliNr1
Fragesteller

Ok, danke für die Erklärung, echt hilfreich

Hassan272  28.04.2020, 19:23
@OliNr1

Ja das Noobbike kann man auch anders verwenden um Geld zu machen oder so aber es gibt so viele die nur abfucken und die Explo Snipe ist schon bisschen Noobig weil wenn man ein Typen trifft liegt er am Boden und kann nicht zurück schießen und wenn die Muni leer ist gehen die einfach Passiv und kommen nach dem sie Munition gekauft haben mit dem Mk2 wieder.

Gegen Jets ist die Sniper gut

Ich habe 480 Million und weiß nicht wohin damit darum hau ich ab und zu mal Orbital auf meine Freunde xD

OliNr1
Fragesteller
@Hassan272

Das du die Orbutalkanone gegen deine Freunde verwendest

Hassan272  02.05.2020, 22:45
@OliNr1

Ist ja nur ein spaß unter Freunden die erschrecken sich immer oder die Reaktion von denen ist auch immer richtig nice xD

Ist ja nur ein Spiel

OliNr1
Fragesteller
@Hassan272

Ja, das stimmt, ich muss das mal machen

Faris1234  16.02.2024, 15:07

Du brauchst ein höheres Level um mehr Munition zu tragen

Das würde wohl jeder gerne, ist aber nicht ohne Grund beschränkt. Und das finde ich auch richtig so. Sonst wären einige Spieler permanent den anderen "overpowert" und wir hätten auch am Boden die "MK-II-Seuche" wie in der Luft.

Ansonsten kann man sich die Magazine ja immer wieder auffüllen, was ich persönlich auch jedes Mal als erstes mache, wenn ich das Spiel anwerfe.

OliNr1
Fragesteller

Ok, blöd, dann füll ich es einfach immer auf

Cokedose  28.04.2020, 11:46
@OliNr1

Setze deinen Spawnpunkt einfach auf irgendein Objekt in dem du eine Waffenwerkstatt hast (Bunker/MOC, Basis/Avenger, Arena, Nachtclub/Terrorbyte) und fülle immer auf bevor du es verlässt. Oder wenn du auf "letzter Ort" hast, fordere einfach den Terrorbyte/MOC/Avenger an, sofern du sie hast bzw. eine Waffenwerkstatt drin hast.