beste gta mk2 munition zum erforschen?
es gibt ja verschiedene munitonsarten zu erforschen welche findet ihr am besten?
3 Antworten
Also für die Sniper ganz klar die Explosivmunition! Zu empfehlen sind noch die panzerbrechenden Geschosse (gegen Spieler mit Panzerung) und auch die Vollmantelgeschosse (gegen Fahrzeuge mit Panzerglas). Nicht zu empfehlen sind Leuchtspurgeschosse (da kommt nur MANCHMAL Licht) und Brandgeschosse (da kommen auch nur MANCHMAL Brandgeschosse raus).
Aber da es eh Zufall ist und man sich nicht aussuchen kann, was man erforschen will - ist es sowieso halb egal, nur später, wenn man alles hat, ist es dann wichtig.
Wow:
1.Barcode bei gutefrage 😂😂😂
Gott!! Ahhh peinlich peinlich
2. Ahhh nochmal 😂😂
Wie kann man einen Barcode bei gutefrage haben 🤦♂️😂
3. Also ich geh davon aus, dass du gar nicht wissen willst, was du beste Munitionart ist, sondern eher, wer was benutzt, um dann zu schreiben, "das ist schon hart noobig"...
Ich bin nichtmal der Fragesteller. Ob ein Barcode jetzt besser oder schlechter als ToilettenKoenig ist, sei mal dahingestellt, aber Fakt ist, dass Explosiv Sniper nur was für Noobs ist.
Ok, du hast Recht... Ich hab da was falsch gesehen, abwmer ganz ehrlich:
Am liebsten würde ich dich hier mit einem Flammenwerfer flambieren, nur um aus deinen Rippen einen Barcode zu erschaffen...
Okay, ich glaub deinen Humor muss ich nicht verstehen.
Nja ich sags mal so. Noob gibt es nur eine sorte. Die die sich immer selbst sprengen wenns zu heiß wird. Alles andere ist ein Gegenstand der von Rockstar zur Verfügung gestellt wird. Was die spieler damit machen ist eine sache. Nichts desto trotz ist Rockstar dafür verantwortlich, dass es immer wieder zu solchen sachen vorkommt. Was ich aber persönlich als noob bezeichne sind die die nur probleme machen und sobald ich komme und die bringen sich selbst um. Das ist First klass Noob.
Rockstar hat auch die Möglichkeit gegeben, sich selbst zu sprengen.
Nja das stimmt. Nur wenn man die MKII richtig verwendet und nur für Missionen ect. Macht dan ist das vollkommen ok wenn der sich verteidigt damit. Ein NOOB der andere auf den nerv geht und um seine KD zu schützen selbst sprengt. Das ist das letzte.
Mir gings nur um diesen Aspekt. Ich habe nichts gegen Tryhard gamer aber wenn die so spielen dan sind die nicht gerade besser wie modder 😉
Ich wünsche trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr nachträglich. Lg.
Meiner Meinung nach kann man explosiv oder brand Munition holen um diese Lappen weg zu knallen ;)
Vollmantel oder panzerbrechende Munition, weil man damit Godmode Speedos Konzern kann.
welche findet ihr am besten?
Die explosive Munition. Danach kommt die Brandmunition.
Die explosive Munition. Danach kommt die Brandmunition.
Ist schon beides ziemlich noobig.
Von einer leidenschaftlichen Gamerin hätte ich da schon echt mehr erwartet. ^^
Da stimme ich dir zu. Ich hätte von mir selbst auch mehr erwartet ;).
Hast du nichts besseres zutun man kann keine Griefer mit noobige Sachen rausholen sie bekommen nur dass zurück was sie uns geben versteht ja "Gamerin" nicht
Das ist schon hart noobig.