Gta 5 explosive Munition?

4 Antworten

Die Reihenfolge der Forschungsteile ist reiner Zufall. Das ist bei jedem Spieler anders, deshalb kann ich dir nicht sagen, wann du die Explos bekommst. Es gibt glaube ich insgesamt 40 Forschungsteile (nicht ganz sicher). Wenn du alles erforschst, hast du auf jeden Fall auch die Explomuni. Die Forschungsteile sind zwar in Summe bei jedem gleich, nur die Reihenfolge ist unterschiedlich. Wenn du Pech hast, bekommst du die explomuni zum Schluss als letztes. Wenn du Glück hast, bekommst du die jetzt direkt als nächstes.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

So lange bis du das bekommst was du haben willst.

Was man bekommt ist Zufall von daher einfach weiter forschen bis du das hast was du nutzen willst.

Lulu128
Fragesteller

Achso ich dachte da ist eine Reihenfolge ok danke

Was das nächste Forschungsprojekt wird, ist zufällig ausgewählt. Wenn du Glück hast, ist das nächste Forschungsprojekt die explosive Sniper. Wenn du Pech hast, ist es das letzte.

Da hilft nur Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

es wird immer zufällig ausgewählt