GTA Bunker Forschung?

1 Antwort

Greife lieber erstmal die Kohle ab, denn die brauchst du ja nötiger. Den Rest kannst du später auch noch nebenbei erforschen lassen, wenn du andere Dinge tust. Das rennt ja nicht weg und dringend nötig scheinst du es ja eh nicht zu haben.

Yanik2002
Fragesteller

Also Geld mach ich im Moment einiges weshalb ich überhaupt erst auf Forschung umgestellt habe

Cokedose  19.11.2019, 17:10
@Yanik2002

Kann man in GTA aber nie genug von haben (wenn man es ehrlich verdient).

Yanik2002
Fragesteller
@Cokedose

Ja na klar. Stimmt ja . Aktuell brauch ich aktiv nicht viel. Ein neues Lagerhaus . Ein Hunter oder Hydra vielleicht. Inklusive Werkstatt. Das alles sind "nur" 6 Millionen. Die hab ich legit in einer Woche erspielt.