Mk2 Waffenwerkstatt Im Terrorbyte?

1 Antwort

Im Terrobyte, dem Avenger und der Mobilen Komando zentrale kannst du eine Waffenwerkstatt einbauen lassen.

Dort kannst du einige Waffen auf "mk2" modelle aufwerten

diese kannst du dann wieder weiterhin upgraden, allerdings musst du diese upgrades wie zB visiere, schwere läufe, skins, panzerbrechende munition, wärme scope, explo muition musst du erst im bunker freischalten

Im Bunker kannst du ja Waffen bestellen oder klauen und dann entweder zur forschung verwenden oder verkaufen.

stell am laptop alle deine arbeiter auf "forschung um" dann gehts am schnellsten (für 200k kannst du das auch sofort erforschen)

erforscht werden können:

verschiedene skins, munitions arten, läufe etc für waffen

außerdem waffen und optik upgrades für autos aus dem DLC

Yanik2002
Fragesteller

Mir fehlt nur der Bunker danach könnte ich theoretisch alles erforschen?

Yanik2002
Fragesteller
@Yanik2002

Wie lang dauert eine Forschung in Onlinestunden ohne zu boosten?

FranzFranz5432  31.10.2019, 11:09
@Yanik2002

Genau,

du musst nur schauen, dass du immer genügend "Supplies" hast

die kannst du stehlen (missonen) oder für nen paar 10 tausend Dollars bestellen.

der juggernaut suite ist mein lieblngs forschungs objekt

du kannst dir aber leider nicht aussuchen was du erforscht.

wenn du also zB explo munition für deine schrotflinte willst, kann es sein dass du die erst als letztes erforschst wenn du pech hast

FranzFranz5432  31.10.2019, 11:11
@Yanik2002

Für einen "Balken" forschung brauchst du 3,5 Minuten (210 Sekunden)

für volle Forschung in einem gut ausgebauten Bunker also pro item 5 stunden und 50 Minuten

dauert ewig

aber wenn du täglich deinen bunker besuchst geht das relativ flott

24Tom03  14.10.2020, 11:28

meinst du das mit 200k auch das man alles erforscht also alles freischaltet oder nur ein teil?

(200k=nur eine Sache z.B ein Waffenskin oder 200k= man hat alles freigeschaltet