Wie genau funktioniert der Waffen Banner in Genshin Impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Waffen Banner funktioniert genauso wie das Charakter Banner hat aber seinen eigenen Zähler.

Außerdem kann man hier mehrere 50/50 verlieren bis das Objekt auftaucht das man haben will.

Es gibt in der Regel mehrere 5Sterne Waffen auf dem Banner wobei du dir eine für deine Garantie aussuchen kannst.

Beim Charakter Banner kommen nur Charaktere raus beim Waffenbanner entsprechend nur Waffen.

Du brauchst keine 90 pulls wie bei den Charakteren sondern nur 80 um auf dem Waffenbanner einen 5Sterne zu bekommen.

Das Waffenbanner der Epitome-Beschwörung hat ein eigenes 50/50-System, ist aber völlig unabhängig von der 50/50-Wertung des Charakter-Event-Banners. Obwohl 50/50 genannt, Es besteht tatsächlich eine 75/25-Chance, eine 5-Sterne-Waffe für jeden erfolgreich abgefeuerten 5-Sterne-Gegenstand bei Epitome Summon zu erhaltenAlso 75% Chance, nicht 50%.

Es gelten jedoch die gleichen 50/50-Regeln, d. h. wenn Sie bei Ihrer ersten 5-Sterne-Ziehung keine 5-Sterne-Waffe erhalten, erhalten Sie sie beim zweiten Mal garantiert. 😁

In dem Link, welchen ich dir unten verlinkt habe, erfährst du mehr darüber.

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.