Genshin Impact "blauer" Banner?

4 Antworten

Das Wanderlust Gebet bleibt immer das selbe und hat alle 4 Sterne Charaktere und ein paar 5 Sterne Charaktere drin.

Die Event- und Waffenbanner haben jeweil einen 5 Sterne Char bzw. Waffe die man nur aus diesem Banner bekomen kann. Du kannst aber mit etwas Pech auch einen 5 Sterne Charakter des Wanderlust Gebets aus dem Aktionsgebet ziehen.

Der bleibt immer so, ist der Standardbanner

Das einzige, was sich am Standardgebet ändert, ist hin und wieder mal das Vorschaubild. Auf den Inhalt hat das aber keinen Einfluss.