Genshin Impact Charaktere für immer?

2 Antworten

Charaktere die es nur auf limitierten Bannern bestimmt gab, gibts nicht mehr. Zb Xinyan, Albedo, Klee, Venti, Diona, Tartaglia, usw.

Aber wie üblich bei Gachas wird es wahrscheinlich mal ein Event geben, bei dem die alten bzw „abgelaufenen“ Chars wieder eingestellt werden.
Liebe Grüße :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR59, spiele täglich
BiBo85  01.02.2021, 10:40

Das mit Diona ist Quatsch. Diona ist 4-Stern und normal auf allen Bannern verfügbar. Lies die Details.

4-Sterne-Charactere bleiben verfügbar. Nur die 5-Sterne-Charactere aus dem Aktionsgebet verschwinden nach Ablauf. Also Ganyu wird weg sein, wenn du sie verpasst.

Einzige Ausnahme ist Keqing. Sie gehört normal dem Standardgebet an, bekommt nach Xiao jedoch ihr eigenes Aktionsgebet.

Und du musst auch nicht im Standardgebet ziehen, um Diona zu bekommen. Lies dir mal die Details unter den einzelnen Kategorien durch.