Wen mögt ihr am meisten?

11 Antworten

Meine lieblings spielbaren Charaktere sind Kazuha, Xiao, Chongyun, Ayato und Aether. Kazuha habe ich nicht.

Von den nicht spielbaren derzeitig "Sustainer of Heavenly Principles", "Father" (Arlecchino) und Caribert

Meine Lieblingscharaktere sind im Moment: Aether, Xiao, Neuvillette, Wriothesley und Kuki Shinobu. Von den nicht spielbaren habe ich keinen. Ausserdem habe ich Wriothesley und neuvillette noch nicht.🥲 Bin ausserdem ein Riesenfan von Xiao, weil er durch seinen Dive nach unten kein einziges HP Schaden bekommt, ich versuchte es sogar schon von dem höchsten Ast in Sumeru auf dem Baum in der Luft.🤯

Woher ich das weiß:Hobby

Kathryne ist mein Liebling, sie gibt mir jeden Tag meine Primos ;)

Unter den spielbaren Charakteren gibt es viele die ich mag.

Am meisten sind mir Ganyu und Layla lieb. Gerade in Layla hab ich einen narren gefressen, weil ihr design einfach nur bezaubernd ist und ihr shield tatsächlich nach zhongli das 2. beste ist, hauptsächlich aber wegen ihrem unglaublichem design und den idol animations. Ganyu ist eher mein fav weil sieh großen dmg drückt, gerade bei meinem hyperinvest mit ner 100k melt schelle macht das echt Spaß. außerdem kann ich mich mit beiden relativ identifizieren weil ich ebenso schlafprobleme habe. Ganyu auf Level 90 C0 und layla auf Level 90 C6

Woher ich das weiß:Hobby

Wanderer/scaramouche,raiden shogun,yae miko,dehya,eula,und xiao, habe alle noch nicht 🥲