Wen findet ihr besser (genshin impact)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Neuvillete 54%
Furina 46%

5 Antworten

Neuvillete

auf jeden fall neuvillette, zumindest was das kit angeht, da er so ziehmlich die one man army in dem spiel ist und das sehr f2p freundlich. furina ihr kit ist zwar auch sehr nice, bezieht sich aber großen teils auf support. von der story her ist furina allerdings vorne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neuvillete

Ist einfach der coolere Charakter für mich.

Sacobi  24.11.2023, 23:47

furina hört sich weniger französisch an

Furina

Für mich ist es eindeutig Furina. Sie ist bei mir durch C2 und ihre Waffe mein bester Supporter und darf im Moment in keinem meiner Teams mehr fehlen :) Ihr Design gefällt mir auch super gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Furina

inhaltlich keine Ahnung hab die quest noch nicht angefangen, aber vom aussehen erster eindruck und so definitiv furina. wollte sie bevor Fontaine raus war schon haben ich liebe ihr design. hab sie letztens gezogen bin sehr zufrieden, da sie auch mein erster 5* hydro charakter ist

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main
Neuvillete

Ich mag beide nicht wirklich, aber Neuvillete ist ok