115 GB für Genshin Impact?

3 Antworten

Wenn der Speicher nicht ausreicht, musst du halt für mehr Speicher sorgen, fertig.

Alternativ ware GeForce Now eine Option. Hat allerdings den Nachteil, dass du beim Gratismodell warten musst, bis du an die Reihe kommst und dann auch nur maximal ne Stunde spielen kannst. Dann musst du dich erneut auf die Warteliste setzen lassen.

Moin,

ist doch ganz klar, dass PC Games deutlich mehr Speicherplatz verbrauchen als das selbe Game auf dem Handy.

Nein, du hast nichts falsch gemacht, dein Laptop hat einfach zu wenig Speicherplatz.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Steht doch da, der Download hat 58GB, das "fertige" Spiel sogar 116GB.

Du hast aber nur 52GB frei, also... ists ohne Extra-Speicherplatz Essig mit dem Spiel.