Neues iPad- Wie viel Speicherplatz für Genshin Impact?

2 Antworten

Also mit 128gb solltest du klarkommen bei normaler Nutzung. 256gb ist halt Reserve und 512gb ist für Fotografen die alle Fotos auf dem ipad speichern und auch bearbeiten.

randomdudee
Fragesteller

Komme ich damit dann auch mit Genshin zurecht? Da das Spiel ja viel Speicherplatz benötigt und noch lange nicht alle Regionen veröffentlicht wurden.

Genshin Impact belagert aktuell über 14 GB auf meinem iPad, wird aber mit der Zeit sicherlich noch etwas mehr werden.
Ob 128GB reichen, hängt weniger von Genshin ab als von deiner anderweitigen Nutzung - 128GB Speicherplatz wird Genshin nie benötigen.
Worauf du auch noch achten solltest, ist der RAM des jeweiligen iPads - 4GB sind empfohlen, unter 3GB wirst du viele Probleme mit Abstürzen etc. haben.

randomdudee
Fragesteller

Danke<3