Genshin impact plattformen?

1 Antwort

Von Experte BiBo85 bestätigt

Dein Account wird an dein PSN-Konto geknüpft sein und keine Email hinterlegt haben.
Um diese nachträglich hinzuzufügen, wählst du im Paimon-Menu “Einstellungen>Konto>Nutzerzentrum” und verknüpfst dein Konto mit einer Email-Adresse, die noch zu keinem anderen Mihoyo-Konto gehört(!). Zusätzlich kannst du einen Benutzernamen in deinen mihoyo-Pass eintragen.

Sowohl mit der Email als auch mit dem Nutzernamen sollte es daraufhin möglich sein, sich problemlos auf PC und mobilen Geräten einzuloggen.