gehackt Genshin impact?

4 Antworten

Bei mir ist es auch so ich hatte mir gestern das spiel heruntergeladen aber wusste meine anmeldedaten nicht, deswegen bin ich auf passwort vergessen gegangen, gab mein benutzername ein und dann kam eine andere email die nicht von mir oder von meiner familie ist, das konnte nur darauf hinweisen das mein account gehackt wurde, das schlimmste ist das ich mir mehr als 6 monate arbeit in das spiel gesteckt hatte um so weit zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das denn der gleiche Account wie auf PS4? Normalerweise solltest du in den Kontoeinstellungen die verlinkte Email Adresse ändern können.

Fab119420
Fragesteller

ja ist es aber er hat die geändert also kann ich die nicht mehr ändern weil die auf seine email jetz ist leider :(

BiBo85  02.01.2022, 15:19
@Fab119420

Ah Mist. Und würdest du das versuchen, wäre der Täter sofort alarmiert. Bleibt bloß zu hoffen, dass er keinen Unlink Antrag stellt. Da er in dein Spiel reinkommt, kann er sehen, welche 5tern Figuren und Objekte du besitzt und kann sämtliche Kontrollfragen beantworten.

Fab119420
Fragesteller
@BiBo85

solange ich aber ingame bin kann er glaub ich sich nicht einloggen hoffe ich mal...

BiBo85  02.01.2022, 15:31
@Fab119420

Keine Ahnung... Ich habe mal von Leuten gelesen, die aus dem Spiel rausgeworfen wurden, weil wohl ein Verbindungsfehler auftrat. Als sie sich wieder einloggen wollten, ging es nicht.

Fab119420
Fragesteller
@BiBo85

ok will ich mal hoffen das es mir nicht passiert aber ich habe schon mihoyo die daten geschrieben eigentlich müsste es nichtt lange dauern wenn die überhaupt was machen

Fab119420
Fragesteller
@BiBo85

danke mihoyo hat mir auch grade zurück geschrieben habe den jetz wieder mein problem erklärt und meine daten gegeben hoffe die können was machen und danke für das versuchen mir zu helfen :)

PC zurücksetzen bringt dir nichts bei einem schlechten Passwort...

Sag dem Support bescheid Ändern deine Passwörter sobald du wieder rein kannst mach zwei Faktor an und bitte kein Passwort unter 10 stellen.

Fab119420
Fragesteller

okay ich hatte wirklich ein schlechtes Passwort aber ich hatte vorher nie probleme gehabt damit eigentlich aber mache ich danke

Fab119420
Fragesteller
@Pinguingottin

also ich habe beide testet von den links und meine neuen passwörter sind im grünen zustand und bei meine email sind jetz auch keine probleme mehr danke für die links :)

Ich sag mal so. Viel tun kannst du jetzt nicht mehr. Du hast bereits den Support kontaktiert und kannst nur auf das beste hoffen. Eventuell schreibst du Epic Games auch nochmal.

Fab119420
Fragesteller

ich habe Epic schon geschrieben habe den meine daten geschrieben das war jetz vor 6 stunden....

athedober  02.01.2022, 14:08
@Fab119420

Dann hoffe ich das beste! Zurücksetzen ist aber schonmal gut.