Genshin Impact UID?

2 Antworten

Von Experte champion2013 bestätigt

Hallo Lina1890,

die UID ist die Zahl, welche im Spiel permanent in der rechten,
unteren Ecke angezeigt wird.

Dies ist eine einzigartige Nummer, welche eindeutig dir, als Spieler, zugewiesen werden kann.

Damit kann man sich also ziemlich einfach der Freundesliste hinzufügen oder der Welt des jeweils anderen beitreten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Das ist eine Nummer, die ist wie dein Benutzername und wird dir am anfang zugeteilt, damit deine Freunde dich finden können. Damit können dir deine Freunde ab Level 16 joinen