Wollte genshin impact ps4 account auf handy spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kopiere mal meine Antwort, weil es schon spät ist und ich keine Lust mehr habe, Romane zu schreiben.

PS4 Genshin Impact Account auf Handy? (Spiele und Gaming, genshin impact) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/ps4-genshin-impact-account-auf-handy#answer-413838530

Ach ja, die Version muss natürlich überall auf dem neuesten Stand sein.

GuteFragen143
Fragesteller

Das hab ich alles schon gemacht, dann als ich es aufm Handx spielen wollte, steht dann so eim Fehler (oben bei der frage ist ein Bild)

Wollte wissen wieso das da angezeigt wird

BiBo85  22.08.2021, 20:27
@GuteFragen143

Versucht, das Spiel runterzuschmeißen und nochmal zu installieren? Ich hatte auf Smartphone nie Probleme gehabt, dass irgendwas gefehlt hat. Nur aktualisiert werden muss es.

Geht nicht. Playstation nur im Playstation-Netzwerk. Handy ist nur übertragbar auf PC und umgekehrt. Von PS4 auf PS5 geht und umgekehrt.

BiBo85  22.08.2021, 00:02

Nope. 2.0 ermöglicht es auch mit Playstation Crosssave zu machen

DarkwingMinden  22.08.2021, 00:39
@BiBo85

Wirklich? Das ist mir neu, habe auch ein paar Wochen nicht mehr gespielt. Vielen Dank für die Info! :-)