Genshin Impact Accountdaten sehen?
Hi, ich wollte mich heute bei der Genshin Impact Online Seite anmelden weil ich an einem Event teilnehmen wollte.
Ich konnte jedoch nicht weil ich nicht wusste welche Accountdaten ich eintragen muss für meinen Ps4 Account.
Also wollte ich mich sozusagen mit meinem Ps4 Account auf der Online Seite anmelden um an einem Frageevent teilzunehmen. Wo kann man diese Accountdaten einsehen? Oder sind das auch gleichzeitig die Ps4 Accountdaten?
1 Antwort
Gar nichts. Die PS4 Version bietet kein Crosssave an und unterstützt auch kein miHoYo oder sonstige verknüpfte Accounts. PS4 Nutzer kommen in der Regel später in den Genuss, Events nachzuholen. Und statt dass diese dann über den Konsolen eigenen Browser laufen, muss man mit Smartphone einen QR Code einlesen.
Ich dachte, ich erzähl dir das mal, falls es bei dir noch nicht angekommen sein sollte: Seit 2.0 kann man auch den PS4-Account mit PC und Smartphone verknüpfen. Für eine genaue Anleitung, lies meine Antwort hier:
https://www.gutefrage.net/frage/ps4-genshin-impact-account-auf-handy#answer-413838530
Achso so ist das. Okay danke dir ^^