Genshin Impact Playstation Account wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf der Playstation von deinem paps einen eigenen Benutzer eingerichtet hast ist das kein Problem. Dann einfach den selben Benutzer auf deiner Playstation einloggen.

Falls du das nicht gemacht hast: Genshin Support kontaktieren oder die ID von deinem Paps auf deiner Playstation als zweiten Benutzer einrichten damit du problemlos weiterspielen kannst.

Warum hast du nicht auf Papas Playse nen eigenen Benutzer samt ID eingerichtet?

Nun ist der Genshin Account mit seinem Profil verknüpft und gehört somit quasi ihm. Du kannst da gar nichts machen, sondern musst dich an den Kundenservice wenden, damit die die Verbindung aufheben.