Genshin impact entpacken?

2 Antworten

Das Spiel benötigt während des Entpackvorgangs zeitweilig den doppelten Speicherplatz. Normalerweise hat es, glaube ich etwa 60 GB. Während des Entpackens benötigst du also ca. 120 GB.

Es gibt also zwei Möglichkeiten. Entweder du schaffst halt Platz, so dass 120-130 GB zeitweilig verfügbar sind, oder du lädst das Spiel neu auf einen Datenträger herunter, der genug Speicher hat und kopierst nach dem Ende des Entpackvorgangs die Spieldaten manuell wieder auf dein Hauptdrive und änderst danach den den Spielpfad im Launcher zurück auf dieses.

Dafür musst du den "Genshin Impact Game" Ordner, von dem zweiten Drive, zurück auf: "C:\Program Files\Genshin Impact\Genshin Impact Game" kopieren und wie gesagt, im Launcher diesen Pfad einstellen.

Wenn kein Speicherplatz vorhanden ist, ist halt kein Speicherplatz vorhanden. Dein Computer kann ihn sich jedenfalls nicht aus den Rippen schneiden.