Genshin Impact mobile Daten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nach meiner persönlichen Erfahrug möchte ich dir mitteilen, dass Genshin Impact nicht viele Mobilen Daten verbraucht, auch wenn es ein Online Spiel mit Mehrspielermodus ist verbraucht es bei mir um die 200-300MB für 4 Stunden. Bei anderen verbraucht es vielleicht mehr.Deswegen kann das unterschiedlich sein. Probiere es einfach mal aus für 10-20min aus und schau wie viel es verbraucht. Daraus kann man es ausrechnen.

Ich hoffe es hat dir geholfen!

LG

Ronas63
Fragesteller

WENIGSTENS EINER DER MEINE FRAGE VERSTEHT

Ronas63
Fragesteller
@WolfBlood6

52 min Genshin verbraucht 22,6 mb, wenn man die schlechtesten Qualitäten eingestellt hat.

WolfBlood6  29.11.2023, 13:09
@Ronas63

Alles klar danke. Nur leider kann ich die App gar nicht öffnen weil da immer steht ich hätte keinen Speicherplatz

Es ist hallt ein online Spiel. Das braucht schon ein paar Daten.

Ronas63
Fragesteller

Das weiß ich ja auch .Meine Frage war halt wie viel es verbraucht, nicht ob es was verbraucht.

Marie4456  24.07.2023, 10:26
@Ronas63

Ich würde sagen es braucht viel. Selbst wenn gerade keine Gute Internetverbindung ist geht es schlechter. Ein paar MB wird das dich gekostet haben. Aber eigentlich kannst du das in den Einstellungen auch selbst nachschauen.

Bin etwas spät aber mittlerweile so 32-36GB auf Handy

Ronas63
Fragesteller

Aha also verbraucht genshin 32-36 GB pro Stunde

Thatonegirl833  26.01.2024, 14:35
@Ronas63

Oh hab die frage falsch verstande🙈 bin voll dumm egal. Also bei mobilen Daten kann es sein das es mal mehr verbraucht. Normalerweise so 200-400 MB. Wenn deine mobilen Daten einen Fehler haben (wenn du verstehst wie ich das mein) braucht es mehr.

Ich weiß die Anzahl nicht genau, aber es sollte nicht mehr als 1GB die Stunde sein. Ich selber spiele gelegentlich mit Mobilen Daten, aber so viel verbraucht das Spiel wirklich nicht

Spiel lieber im WLAN, wenn verfügbar. Sonst lutscht du dich zu schnell leer.

Ronas63
Fragesteller

Ja das würde ich ja auch gern sonst hätt ich ja die Frage nicht gestellt. Liegt daran das ich gerade Ferien mache und kein Internet da ist.

Marie4456  24.07.2023, 10:26
@Ronas63

Dann spiel erstmal lieber nicht. Dein Datenvolumen wied dir danken

Ronas63
Fragesteller
@Marie4456

Nö ich hab da schon viel da wo ich bin ist das da günstig wo ich schon so 30 GB habe also mach ich mir da keine Sorgen ich will einfach nur in ZAHLEN wissen wie viel das verbraucht nicht ob ich das machen soll oder nicht

BiBo85  24.07.2023, 12:21
@Ronas63

Gibt es keine offenen Hotspots, die du nutzen kannst?

Ronas63
Fragesteller
@BiBo85

MAN WAS VERSTEHT IHR NICHT ICH HAB GENUG GB ICH WILL DOCH EINFACH NUR WISSEN WIE VIEL DAS VERBRAUCHT DIGGA

BiBo85  24.07.2023, 15:07
@Ronas63

Na wenn du genug hast, um dir deswegen keine Sorgen machen zu müssen, brauchst du auch nicht fragen.

Ronas63
Fragesteller
@BiBo85

Ja Bruder wenn ich Millionär wäre und so ein Champagner kaufen will und den Preis nicht weiß ist auch scheiße.

BiBo85  24.07.2023, 16:26
@Ronas63

Gewöhn dir mal nen anderen Ton an. Ich bin bestimmt nicht dein Bruder!

Und mit Millionär sein hat das auch schon mal nichts zu tun. Ich habe ne Flatrate mit unbegrenztem Datenvolumen und bin auch kein Millionär, also von daher.